Tacita T Cruiser

Es werden alle Fahrzeuge auf das Bedürfnis des Kunden eingestellt. Das bedeutet, Du suchst den Akku für Deine Bedürfnisse aus. Reichweite ist nicht alles, denn je größer die Reichweite umso größer ist natürlich auch die Ladezeit. Du hast jetzt die Chance den passenden Akku für deine Anforderungen auszusuchen.

100 km - 200 km oder weit über 300 km - 3 unterschiedliche Akkus sind wählbar. Alle Fahrzeuge können an der Steckdose in der Garage geladen werden, aber auch mit CCS. 

Wir - MMS-Concept - pflegen bereits eine langjährige Freundschaft zum Team von Tacita. Daher ist unser Vetrauen zu 100% in die Technik gesichert, Kenntnisse über Fahrwerke und Rahmen und die hervorragenden Kenntnisse im Bereich der Akkutechnik sind die Grundlage für unser Vertrauen.

Tacita ist ein Unternehmen in Turin / Italien

Mit der Marke Tacita ist der "Boss" Pierpaolo Rigo schon lange am Start. Als leidenschaftlicher Motorradfahrer wollte er nach etlichen Rennen mit Benzinern, sein eignes E-Motorrad bauen. 


Enduro und Crosser sind im Programm und ab jetzt auch Straßenversionen von den Fahrzeugen.

Neuestes Projekt ist der Tacita T-Cruiser